Softwareentwickler Embedded Linux (m/w)

scienlab electronic systems GmbH

Bochum

Elektronik

Bochum

Softwareentwickler Embedded Linux (m/w) scienlab electronic systems GmbH Bochum Nach intensiver Einarbeitung übernehmen Sie die Konzeptentwicklung der Software für Embedded Systems sowie deren Implementierung in C/C++ unter Nutzung von Linux; ie setzen hardwarenahe Entwicklungsprojekte für die Ladeinfrastruktur um.

Elektrisiert Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Softwareentwickler Embedded Linux (m/w) Innovationen Made In Bochum Schafft Innovative Technologien Für Die Elektromobilität Für Unsere Kunden Entwickeln Wir Passgenaue Elektronische Testsysteme Und Produktlösungen Teamgeist Unsere Zusammenarbeit Ist Geprägt Von Partner­schaftlichem Miteinander Wir Gehen Mit Spaß An Die Arbeit Und Schätzen Gegenseitigen Respekt Und Fairness Wachstumskurs Wir Entwickeln Wegweisende Technologien Und Wachsen Stetig Daher Suchen Wir Sie Zur Unterstützung Möchten Sie Zukunftsthemen Entwickeln Bei Uns Erhalten Sie Die Chance Zur Aktiven Mitwirkung Arbeiten Sie Mit In Einem Gesunden Mittelständischen Unternehmen Im Herzen Des Ruhrgebiets Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer 102 Und Ihrer Gehaltsvorstellung Als Pdf-datei An Bewerbung@de Ihre Ansprech­partnerin Ist Anne Stallbaum Wie Sie Sich Einbringen Arbeiten Sie Aktiv An Der Entwicklung Und Gestaltung Technischer Innovationen Für Die Elektromobilität Mit: Nach Intensiver Einarbeitung übernehmen Sie Die Konzeptentwicklung Der Software Für Embedded Sowie Deren Implementierung In C/c++ Unter Nutzung Von Linux Sie Setzen Hardwarenahe Entwicklungsprojekte Für Die Ladeinfrastruktur Um Des Weiteren Sind Sie Eingebunden In Inbetriebnahmen Testdurchführungen Und Systemintegrationen In Enger Zusammenarbeit Mit Ihren Kollegen Die Technische Leitung Interner Projekte Rundet Ihren Verantwortungsbereich Ab Was Sie Mitbringen Ihr Ingenieurstudium Der Informatik Informationstechnik Oder Elektrotechnik Mit Schwerpunkt Technische Informatik Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse In C/c++ Sowie Fundiertes Wissen In Objektorientierter Programmierung Sie Verfügen über Erfahrungen Mit Der Gnu-toolchain Linux Sowie Kenntnisse über Kommunikationsprotokolle Kenntnisse In Uml Und Im Qt-framework Sind Wünschenswert Erfahrungen In Einer Skriptsprache Wie Z B Python Sind Von Vorteil Idealerweise Besitzen Sie Eine Mehrjährige Berufserfah­rung Sie Zeichnen Sich Durch Einen Ausgeprägten Leistungs­willen Aus Arbeiten Strukturiert Und Lösungsorientiert Firmware Embedded System Softwareentwickler Softwareentwicklung Software-Entwicklung Entwickler Programmierer Informatiker Fachinformatiker Ingenieur IT-Entwicklung Java Developer Projektleitung Linux C++ Yocto Buildroot PowerPC Softwareentwickler Embedded Linux (m/w) Nach Intensiver Einarbeitung übernehmen Sie Die Konzeptentwicklung Der Software Für Embedded Systems Sowie Deren Implementierung In C/C++ Unter Nutzung Von Linux Ie Setzen Hardwarenahe Entwicklungsprojekte Für Die Ladeinfrastruktur Um Bochum Firmware Embedded System Softwareentwickler Softwareentwicklung Software-Entwicklung Entwickler Programmierer Informatiker Fachinformatiker Ingenieur IT-Entwicklung Java Developer Projektleitung Linux C++ Yocto Buildroot PowerPC

Projektleiter (m/w)
   scienlab electronic systems GmbH (deutschlandweit)

Technischer Zeichner (m/w) Elektrotechnik
   scienlab electronic systems GmbH (Bochum)

Softwareentwickler Embedded Linux (m/w)
   scienlab electronic systems GmbH (Bochum)

Versicherungsfachmann (m/w/d) im Privatkundengeschäft
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Bischofswerda)

Sachbearbeiter Verkauf (m/w/d) für Tk-Obst und Tk-Gemüse
   HG Food GmbH (Ritterhude)

Senior Market Risk Analyst - Energy Markets (f/m/d)
   E.ON Energy Markets GmbH (Altendorf)